Dienstag, 21. Juni 2011

Wespenkampf (Video)

Hallo Ihr Lieben,

nachdem wir Euch gestern von unserem Problem berichteten, haben wir es nun doch getan und ja wir fühlen uns leicht schuldig..aber wat mut dat mut eben..gelle.Wir haben uns mit dem Wespenschaum und viel Mut bewaffnet und haben den Kampf gegen die Killerwespen aufgenommen..jaaa todesmutig zogen wir aus und haben gesiegt....wie ihr auf dem Video erkennen könnt...wir bitten die Qualität unserer Aufnahmen zu entschuldigen ..aber es ist unser 1.Video und der Zusammenschnitt klappte noch nicht ganz so wie wir uns das vorstellen.Trotzdem unsere unermüdlicher Einsatz gegen die Wespen..musste natürlich filmerisch festgehalten werden.
Also wer mag hier ist das Video

Liebe Grüße

Mark und Conny



1 Kommentar:

  1. Halli Hallo Conny, ich möchte auch kein Nest davon im Garten haben! Übrigens.. Spraydose und Feuerzeug geht auch! Wat muss dat muss ;o)

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen